Januar 13, 2017

1st Level

1st-Level-Support

Kein Unternehmen, das auf eine funktionierende IT angewiesen ist, kann es sich leisten, dass ein oder mehrere PC´s nicht funktionieren.
Hintergrund solcher Störungen können Hardwarefehler, Softwarefehler, Bedienungsfehler oder aber Serverprobleme (siehe hierzu 2nd-Level-Support) sein.
Welcher Natur die Störung auch immer sein mag, sie führt zu Ineffektivität.
Zum einen, weil schlichtweg die Arbeit nicht erledigt wird. Zum anderen aber führen nicht funktionierende PC´s und deren Peripherie sehr häufig zu Kommunikationsproblemen, Schuldzuweisungen und Arbeitsunzufriedenheit. Und im übrigen gilt bekanntermaßen: Die IT ist immer an allem schuld!
Abgesehen von diesen Nebenerscheinungen, die allerdings auch durch andere Ursachen begründet sein können (siehe hierzu auch unsere Partnerseite www.diedenkfabrik.net) soll aber der PC, mit allem was dranhängt, eines tun: Seinem Namen als Arbeitsgerät alle Ehre machen und arbeiten. Ergebnisse erzeugen, die z.B. dem Entscheider vorgelegt werden.

Damit dies gewährleistet ist, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung als Dienstleister im 1st-Level-Support an. Unsere Mitarbeiter werden sich vor Ort Ihrer Probleme annehmen, Ihre Mitarbeiter bei Bedarf  schulen, Ihre Hardware reparieren (sofern möglich) und stehen zudem für eine Remoteunterstützung auch zur „Unzeit“ zur Verfügung.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihren Bedarf angepasstes Angebot.