Januar 13, 2017

PC und Hardwareservice

PC- und Hardwareservice

Er druckt nicht? Er will um keinen Preis und trotz der besten Zurede nicht in das Internet? Keine CD oder DVD will sich abspielen lassen? Oder er brummt und piept nur, statt sauber hochzufahren und dem Anwender brav seine Dienste anzubieten?

Dies sind nur einige Beispiele, die wir alle irgendwann haben erleiden müssen. Hier ist guter Rat nicht zwingend teuer… und manchmal direkt durch Fernwartung oder ein Telefonat zu regeln (natürlich nicht immer so erfolgversprechend bei brummenden oder piependen Fehlern).
Im Heim- und im Unternehmensnetzwerk (siehe auch 1st-Level-Support) kann eben nicht jede Anwenderin oder jeder Anwender auch jedes hardwarebasierte Problem lösen. Wir hingegen können fast jedes Problem lösen.

Es schleicht sich selbst bei vorsichtigem Umgang mit den neuen Medien (Surfen im Internet, E-Mail) doch auch das ein oder andere Schadprogramm in den PC hinein. Und nicht jedes Schadprogramm wird von allen Sicherheitsprogrammen erkannt, geblockt und entfernt. Um den dann nicht mehr starten wollenden PC, den langsamen und sich merkwürdig verhaltenden Arbeitsplatzrechner wieder zu ursprünglicher Leistungsfähigkeit zu verhelfen, ist Handarbeit angesagt.

Diese und andere Hilfen bieten wir Ihnen gerne an.